Spielermeinungen

Steffi.jpg

Ich konnte bereits in verschiedenen Tennishallen mit Licht von Sinus Electrics spielen und jede Halle hat mich aufs Neue überzeugt! Die Ausleuchtung ist gleichmäßig und hell. Außerdem blenden keine Strahler, so dass das Tennisspielen absolut Spaß macht!

Steffi Bachofer
Dreifache Weltmeisterin 2018 D30 im Einzel, Doppel und Team

Dreifache Weltmeistern 2021 D35 im Einzel, Doppel und Mixed
1. Bundesliga Damen TC Bernhausen

Anna_edited.jpg

As a coach of few ambitious Ukrainian youth players, it happened to have few indoor tournaments in Germany. Those courts fitted with lights of Sinus Electrics gave me and my players good feelings and it was very enjoyable to play there. I just can recommend those lights for ambitious players!

Anna Zaporozhanova
Olympia Teilnehmerin in Sydney 2000 für die Ukraine
Best WTA-Ranking: Singles 209, Doubles 147

Verena_edited.jpg

Die Beleuchtungen von Sinus Electrics überzeugen mich immer wieder. In einigen Hallen konnte ich bereits spielen und war wirklich begeistert. Nichts hat geblendet, die Plätze sind toll ausgeleuchtet und es war auch keine Spur von Schatten zu sehen. Man merkt, die Beleuchtung haben Tennisspieler geplant!

Verena Baur-Jöchle
B-Trainerin TC Biberach und mehrfache Württembergische Meisterin im Einzel und in der Mannschaft

GW5A3204_edited.jpg

Die individuellen Beleuchtungen von Sinus Electrics sind einfach klasse. Hier im Umkreis sind viele Hallen mit dieser professionellen Tennishallenbeleuchtung  und in jeder dieser Tennishallen macht es Spass zu spielen!

Christopher Glatzel
Leistungsträger H30 Regionalliga ETV Nürtingen